06.03.2024 | New Work SE

Kerstin von der Brelie ist neue Vice President Human Resources bei der New Work SE

Hamburg, 6. März 2024Kerstin von der Brelie ist ab sofort als Vice President Human Resources bei der New Work SE tätig. Sie berichtet an die CEO Petra von Strombeck.

In ihrer Funktion wird von der Brelie die strategische Neuausrichtung und Entwicklung sämtlicher HR-Initiativen des Unternehmens verantworten. Dabei liegt ihr besonderer Fokus auf der Organisationsentwicklung und Förderung der Unternehmenskultur.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kerstin von der Brelie eine erfahrene HR-Führungskraft für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit ihrer umfassenden Expertise in der Leitung von Personalabteilungen und der Organisationsentwicklung verfügt Kerstin über mehr als 20 Jahre operative Erfahrung auf internationaler Ebene“, sagt Petra von Strombeck, CEO der New Work SE.

Zuvor war von der Brelie in leitenden Positionen unter anderem bei WarnerMedia, Yahoo und AOL in London sowie zuletzt als Chief People Officer bei der Sport-Medien-Plattform OneFootball tätig. Bei ihren beruflichen Stationen begleitete sie viele Transformationsprozesse und Neuausrichtungen der Unternehmen.

Über die New Work SE
Die New Work SE engagiert sich für eine bessere Arbeitswelt. Mit starken Marken wie XING, kununu und onlyfy by XING und dem größten Talente-Pool in D-A-CH tritt sie an, der wichtigste Recruiting-Partner im deutschsprachigen Raum zu sein. Sie bringt Kandidaten und Unternehmen zusammen, damit Berufstätige ein zufriedeneres Jobleben führen und Firmen durch die richtigen Talente erfolgreicher werden. Das Unternehmen ist seit 2006 börsennotiert, hat seinen Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt seine insgesamt rund 1.900 Mitarbeiter auch an weiteren Standorten von Berlin über Wien bis Porto. Weitere Infos unter new-work.se und nwx.new-work.se.

Download: Bildmaterial Kerstin von der Brelie

Kerstin von der Brelie (png)

Noch Fragen?

So erreichen Sie mich